Paul | 18 Jahre | Tabo-Nr. 900

Über mich

Ich gehe in die 9. Klasse des Bertha-von-Suttner-Gymnasiums, habe 2 Geschwister, mache Karate. Außer war ich Leichtathlet und war kurz zeitig beim Kick-Boxen. Ich interessiere mich sehr für handwerkliche Sachen und für Bühnen Technik. Außerdem mag ich es anderen Leuten zu helfen.
Paul

Bietet an

Einkaufshilfe, Gartenarbeit, Hund ausführen, Kehrdienst, Tiersitting, Sonstiges

Sonstige Tätigkeiten:

Aufbauen von Möbeln (und Elektrogeräten). Sperrmüll raus tragen

Unfallversicherung

Nein

Verfügbarkeit

Montag von 14 Uhr bis 18 Uhr Dienstag 17 Uhr bis 19:30 Uhr Mittwoch 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr Donnerstag 16:30 Uhr bis 19.30 Uhr Freitag 13 Uhr (einmal im Monat 14 Uhr) bis 18:30 Uhr Samstag Sonntag

Mögliche Einsatzorte

Oberhausen-Mitte
Bermensfeld Bismarckviertel Dümpten Knappenviertel Marienviertel Oberhausen-Mitte Schladviertel Vennepoth

Meine Jobgesuche

Joomla SEF URLs by Artio

Suche

Filter Jobangebote

Filter Jobgesuche

Anmelden

Registrieren

Ein Projekt des

jupa icon

In Kooperation mit

awo icon

Gefördert von

nrw icon