Winterdienst-Gartenhelfer

Ich biete

Sonstiges

Sonstige Tätigkeiten:

Gartenarbeiten mit Übergang zum Winterdienst

Zeitraum

Ab jetzt gültig!!!!

Beschreibung

Hallo, suche einen zuverlässigen Mitarbeiter bei der Gartenhilfe für 4 X in der Woche, zu einem Stundenlohn von 11,- Euro. Der Einsatz sollte 4-5 Stunden möglich sein, da es sich um ein großes Objekt in Buschhausen handelt. Mit Beginn des Winters ist an verschiedenen Stellen in Oberhausen ein Winterdienst durchzuführen, was 2 bis 3 Mal am Tag möglich ist, je nach Schneefall. Diese Tätigkeit wird mit einem Stundenlohn von 15,- Euro vergütet. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein Auto! Desweiteren werden öfters Sperrmüllaktionen durchgeführt. Ich freue mich über jeden Bewerber um die Angebote im einzelnen besprechen zu können.
Joomla SEF URLs by Artio

Suche

Filter Jobangebote

Filter Jobgesuche

Anmelden

Registrieren

Ein Projekt des

jupa icon

In Kooperation mit

awo icon

Gefördert von

nrw icon